WA Real

Leistung mit Handschlagqualität!

MIT ECHTER HANDSCHLAGQUALITÄT ZUM ERFOLG

  

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Suche, dem An- und Verkauf von land- und forstwirtschaftlichen Nutzflächen, Bauernhöfen und Sacherl sowie Eigenjagden und Forstbetrieben. 
Auch bei der Vermarktung und Vermittlung von Industriebaugrund oder Bauerwartungsland begleiten wir unsere Kunden gerne. 
Bei der Suche nach der passenden Immobilie oder einem interessierten Käufer profitieren wir von unserem großen Netzwerk langjähriger Kunden und Partner aus ganz Österreich. 

Ist die passende Immobilie gefunden, garantiert unser ausgezeichnetes Partnernetzwerk bestehend aus Spezialisten von Notaren, Rechtsanwälten, Behörden bis hin zu Steuer und Finanzberatern eine professionelle und rasche Auftragsabwicklung.


 Kaufen oder verkaufen Sie über uns diskret und unbürokratisch: 

◼ Landwirtschaftliche Flächen ◼ Bauernhof oder Sacherl ◼ Industriebaugrund ◼ Bauerwartungsland ◼ Wald und Forstwirtschaft ◼ Eigenjagden

 

  


IHR ANSPRECHPARTNER:

Johannes Wurm

"Als begeisterter Landwirt, Jäger und Bauunternehmer mit über 20 Jahren Branchenerfahrung freue ich mich Teil der WA Real zu sein 

und unsere Kunden im Bereich Agrarimmobilien unterstützen zu dürfen."

Mobil: +43 (0)664 263 70 20

E-Mail: wurm@wa-real.at